Liebe Wegbegleiter*innen,

für 2019 biete ich mobile Seminare „Mensch wie Hund“ an. Das bedeutet, ich komme mit einem Team des VdU (Verbund der unabhängigen Wegbereiter) zu Euch und alle interessierten Menschen, mit oder ohne Hund, die Ihr kennt oder die in der Nähe wohnen, könnten daran teilnehmen.
Wer also die Möglichkeit hat und so ein Seminar organisieren möchte, kann dafür kostenlos daran teilnehmen.
Wir benötigen:

  • ein bereits eingezäuntes Gelände, oder das man kurzfristig einzäunen darf (z.B mit Schafzäunen)
  • Parklätze für ca 15-20 Autos
  • eine Toilettenmöglichkeit in der Nähe oder eine aufgestellte Toilette
  • eine Unterkunft für das Team mit Hunden
  • idealerweise einen Unterstand oder Raum für schlechtes Wetter für ca 20 Personen
  • idealerweise eine Versorgungsmöglichkeit mit Essen und Trinken

Die letzten beiden Punkte sind nicht zwingend erforderlich.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib mir bitte eine E-Mail an
mail@mensch-fuehrt-hund.de
und nimm Kontakt auf.
Ich melde mich dann und wir bespreche die Details. Ich freue mich sehr auf Eure Ideen!

Christine