Winterseminar nur für Dich

(durchgeführt von den VDU-WegbereiterInnen aus dem KernTeam von Maja Nowak)

Auf dem schönen Hagen-Hof in Enger bei Bielefeld findet im Anschluss an die Abendveranstaltung mit Maja Nowak (15. Feb. in Höxter) ein 2,5-tägiges Winterseminar statt.
Wir möchten euch hier die Gelegenheit geben, die Themen des Vorabends noch einmal zu vertiefen, und euch dabei unterstützen in die Wahrnehmung eures Selbst und die entsprechenden Veränderungs- und Wachstumsprozesse zu kommen.
Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Winterseminar.

Dieses Seminar ist ohne Hund – nur für Dich.

Du bist der Mensch in der Mensch-Hund-Beziehung, der die Bedingungen, in denen ihr lebt, aktiv gestalten und in eurem Verbund verantwortlich leben kann. Gemeinsam schauen wir wie Dein Hund Dich erlebt und wahrnimmt. Was braucht er von Dir und was kannst Du mit Deinen Ressourcen leisten?

Innerhalb der Gruppe erarbeiten wir, wie Du Dich wiederentdecken und weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei Deine Kompetenzen wiederzufinden, damit Du sie leben und Du Selbst sein kannst.

ZUR ANMELDUNG

Seminartage und Uhrzeiten

Sa 16. Feb. 14:00-18:00 Uhr
So 17. Feb. 10:00-17:00 Uhr
Mo. 18. Feb. 10:00-14:00 Uhr

Veranstaltungsort

HAGEN-HOF
Hiddenhauser Straße 280
32130 ENGER

Preis pro Person
365,00 Euro